Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Rubrik z.Bsp. Architektur
 
 
 

kenpraxis, 3007 bern, medizinische massage-therapie, Physiotherapie

Tätigkeitsbereich
medizinische massage-therapie, Physiotherapie
 
Weitere Firmen in der Umgebung 3007 im Bereich
 Physiotherapie
 
10 von 10 Punkten - 1 Bewertung

kenpraxis
Kenan Yurdaer
monbijoustrasse 82
3007 bern
 
Tel 031 371 08 37 *
* Wünscht keine Werbung  
E-Mail Kontaktformular benutzen. E-Mail wird aus Sicherheitsgründen (Spam) nicht angezeigt www.kenpraxis.ch
 
> Standort anzeigen
 
 

 
Kontakt
kenpraxis Kenan Yurdaer, 3007 bern, medizinische massage-therapie, Physiotherapie
 Offertenanfrage
Mein Name *
Meine PLZ/Ortschaft *
 
Mein Telefon *
Meine E-Mail *
Mitteilung *
Sicherheitscode *
-> 

Meine Ausbildung zum medizinischen Masseur SRK absolvierte ich von Juli 2003 bis August 2007 im Gesundheits- und Schulungszentrum Prophylaxe in Bern.

Im August 2007 schloss ich diese Ausbildung mit dem Diplom ab.

Meine Kenntnisse erweiterte ich im Rahmen von Praktikumseinsätzen in der Kurklinik Eden in Oberried, im Gesundheits- und Schulungszentrum Prophylaxe in Bern und in der Kinsesiologiepraxis Schläfli in Bern.

Die Teilzeittätigkeiten in der Schwimm- und Bewegungsschule Zollicuda in Zollikon, im Bernaqua Erlibnisbad & Spa in Bern sowie im ESPA des Grandhotel Jungfrau Victoria Interlaken, erlauben mir fachübergreifende Erfahrungen zu sammeln.

Seit Oktober 2007 besitze ich das EMR-Qualitätslabel, welches Voraussetzung für die Abrechnung mit den Versicherungsinstituten ist.

Eine kontinuierliche Fortbildung ist mir wichtig. Dabei habe ich unter anderem Kurse zur 'Therapie nach Brügger' und 'Kinesio-Taping' besucht.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
kenpraxis Kenan Yurdaer, 3007 bern, medizinische massage-therapie, Physiotherapie










 
 
 
 
 
Kundenzufriedenheit
kenpraxis Kenan Yurdaer, 3007 bern, medizinische massage-therapie, Physiotherapie
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 513564: 2024/4/25
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?