Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Rubrik z.Bsp. Architektur
 
 
 

Carrosserie Holdener, 8852 Altendorf, Reparaturen, Autohandel, Autoz

Tätigkeitsbereich
Reparaturen, Autohandel, Autoz, Autospenglerei
 
Weitere Firmen in der Umgebung 8852 im Bereich
 Reparaturen, Autohandel, Autoz
 Autospenglerei
 
10 von 10 Punkten - 1 Bewertung

Carrosserie Holdener
Carrosseriespengler/Werkleiter
Talstr. 16 
8852 Altendorf
 
Tel 055 442 67 77 *
Handy 079 635 88 58 *
* Wünscht keine Werbung  
> Standort anzeigen
 
 
 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
Carrosserie Holdener Carrosseriespengler/Werkleiter, 8852 Altendorf, Reparaturen, Autohandel, Autoz










 
 
 
 
Nadine 09.12.2007 11:15
also ich finde diese Firma echt cool wenn man sein auto bringt zum reparieren kommt es noch schöner zurück als es gewesen war als ichs neu gekauft habe. auch die Arbeiter sind alle nett und zuvorkommend bringed si ires auto au zu de Carosserie Holdener
Peter Müller 20.01.2007 19:42
Ich habe mein Auto zum pollieren gebracht... und danach habe ich es fast nicht wider erkannt als es neu war glänzte es nicht besser!!
Auch der Lehrling André ist ein mega super Typ!! Er ist sehr fleissig und mega anständig! Es lohnt sich auf jeden Fall das Auto zur Carrosserie Holdener zu bringen!
Friz 03.01.2007 20:13
ja ich han dete s auto bracht und es isch eifach supper!!! es wird schnell erledigt und au spitzemässig!!! göd au mal verbi es isch nur wiiter z empfelee!!
holdener pascal 03.01.2007 18:49
ja de meiri isch scho en verruckte siech also mer chan nüd schlechts über in brichte er hät au viel ziit für sin büebel. also liebi chund schafft gönd zum meiri !! det isch ires auto super ufghobe ich chan nüme ufhöre vo im schwerme!!!
 
Kundenzufriedenheit
Carrosserie Holdener Carrosseriespengler/Werkleiter, 8852 Altendorf, Reparaturen, Autohandel, Autoz
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 114234: 2022/8/14
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?