Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Rubrik z.Bsp. Architektur
 
 
 

Top-Nails Manuela Schwyter, 8413 Neftenbach, Manicure

Tätigkeitsbereich
Manicure
 
Weitere Firmen in der Umgebung 8413 im Bereich
 Manicure
 
10.0 von 10 Punkten - 2 Bewertungen

Top-Nails Manuela Schwyter
Alte Ziegelei 7 
8413 Neftenbach
 
Tel 052 301 08 88 *
* Wünscht keine Werbung  
> Standort anzeigen
 
 
 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
Top-Nails Manuela Schwyter , 8413 Neftenbach, Manicure










 
 
 
 
Karin Seiler 27.09.2010 01:48
Einfach genial ! Meine Nägel halten und ich bekomme Komplimente am laufenden Band. Bei Top Nails, Frau Schwyter und ihrem tollen Team ist es nicht nur gepflegt und gemütlich, sondern auch persönlich und immer unterhaltsam.
So schnell werde ich nicht mehr wechseln und auch meine Freundinnen sind zufrieden und begeistert.
Nadja Blattmann 08.09.2008 02:54
Tolles und flexibles Nailstudio.
Gemütliche und freundliche Atmosphäre und natürlich superschöne,haltbare Nägel.Auch wenns mal pressiert.....es findet sich bei ihr immer eine Lücke für Notfälle :-)
Seit 14 Jahren meine Nr. 1 !
 
Kundenzufriedenheit
Top-Nails Manuela Schwyter , 8413 Neftenbach, Manicure
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 104632: 2024/4/25
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?