Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Rubrik z.Bsp. Architektur
 
 
 

Krämer Mark, 8135 Langnau am Albis, Zahnarzt

Tätigkeitsbereich
Zahnarzt
 
Weitere Firmen in der Umgebung 8135 im Bereich
 Zahnarzt
 
10 von 10 Punkten - 1 Bewertung

Krämer Mark
Dr. med. dent. eidg. dipl. Zahnarzt SSO Sprechstd. n. Vereinb.
Neue Dorfstr. 27a 
8135 Langnau am Albis
 
Tel 044 713 48 48 *
Fax 044 713 48 50 *
* Wünscht keine Werbung  
> Standort anzeigen
 
 
 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
Krämer Mark Dr. med. dent. eidg. dipl. Zahnarzt SSO Sprechstd. n. Vereinb., 8135 Langnau am Albis, Zahnarzt










 
 
 
 
Kumar 18.09.2009 12:28
Ich kann mich nur anschliessen. Herr Krämer ist ein super Zahnarzt und auch das ganze Team ist sehr nett. Er erklärt alles gut und man fühlt sich gut aufgehoben. Sogar meine kleine Tochter (8) geht ohne Probleme zu ihm zum Zahnarzt.
Wellinger 03.01.2008 18:00
Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team. Herr Dr. Krämer ist eine hervorragender Zahnarzt, der vorallem die DH noch selbst durchführt (finde ich sehr wichtig!). Er ist immer für den Patienten da und erklärt alles genau.

Das Praxisteam ist immer zuvorkommend und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen.
 
Kundenzufriedenheit
Krämer Mark Dr. med. dent. eidg. dipl. Zahnarzt SSO Sprechstd. n. Vereinb., 8135 Langnau am Albis, Zahnarzt
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 108437: 2024/4/23
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?