Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Rubrik z.Bsp. Architektur
 
 
 

Emotion-Tuning GmbH, 8153 Rümlang, Reparaturen, Autohandel, Autoz

Tätigkeitsbereich
Reparaturen, Autohandel, Autoz, Autospenglerei
 
Weitere Firmen in der Umgebung 8153 im Bereich
 Reparaturen, Autohandel, Autoz
 Autospenglerei
 
10 von 10 Punkten - 1 Bewertung

Emotion-Tuning GmbH
Carrosserie-Tuning
Riedackerstr. 7c 
8153 Rümlang
 
Tel 044 955 30 33 *
* Wünscht keine Werbung  
> Standort anzeigen
 
 
 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
Emotion-Tuning GmbH Carrosserie-Tuning, 8153 Rümlang, Reparaturen, Autohandel, Autoz










 
 
 
 
Daniel Astuta 04.03.2007 22:53
Ich kann nur bestes von dieser Firma berichten. Habe einen Komplett Kit aus Amerika dort bestellt, und von der bezahlung bis zur Lieferung wurde Ich bestens ueber Verbleib der Teile informiert. Auch das anpassen an mein Fahrzeug ging schnell und ohne Probleme vor sich.
Ich wurde bestens bedient und empfehle die emotion-tuning an alle tuning fans weiter, die Qualitaet verlangen, zu fairen Preisen.
Mfg daniel
 
Kundenzufriedenheit
Emotion-Tuning GmbH Carrosserie-Tuning, 8153 Rümlang, Reparaturen, Autohandel, Autoz
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 111140: 2024/4/19
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?