Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Rubrik z.Bsp. Architektur
 
 
 

Spörri Christoph, 8032 Zürich, Coiffeur

Tätigkeitsbereich
Coiffeur
 
Weitere Firmen in der Umgebung 8032 im Bereich
 Coiffeur
 
10 von 10 Punkten - 1 Bewertung

Spörri Christoph
Damen- u. Herrensalon Maskenbildner
Plattenstr. 14 
8032 Zürich
 
Tel 044 261 23 20 *
Handy 079 354 81 41 *
* Wünscht keine Werbung  
> Standort anzeigen
 
 
 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
Spörri Christoph Damen- u. Herrensalon Maskenbildner, 8032 Zürich, Coiffeur










 
 
 
 
Gute Bedienung und excellente Beratung 15.07.2010 15:13
Gute Bedienung und excellente Beratung. Schönes Geschäft, Preise im oberen Segment, der aber mit allem gerechtfertigt wird. Vom sensationellen gratis Kaffe bis zum Gratis Kegi Fret. Rundum Service komplett.
Roger Bren - Webseite 20.10.2009 11:34
Der Coiffure hat eine tolle Webseite unter www.coiffurespoerri.ch
echt schön gemacht und sehr transparent.
Coiffure zu empfehlen.. 09.09.2009 11:34
Nette und liebevolle atmosphäre !!!! hatte noch nie soooo einen guten haarschnitt ! wirklich ein geschäft wo es sich lohnt etwas mehr zu bezahlen !!!! sehr empfehlenswert !! chris
Rolf Dätwiler 19.03.2009 17:45
Kann den Salon auch nur empfehlen, Service gut, Preis Leistungsverhältnis stimmt.
S. Fischer 28.02.2009 12:06
Gute Bedienung und excellente Beratung.
Schönes Geschäft, Preise im oberen Segment, der aber mit allem gerechtfertigt wird. Vom sensationellen gratis Kaffe bis zum Gratis Kegi Fret. Rundum Service komplett.
Kann Ihn nur weiterempfehlen. Eines der besten in Zürich 21.01.2009 17:33
Sehr persönlich und gute Beratung. Service vorzüglich.
Guter Friseur 21.01.2009 17:25
Bin zufrieden und kann über nichts meckern. Alles top: Service und Schnitt.
Tolles Geschäft 21.01.2009 17:24
Tolles Geschäft und sehr schön gemacht. Service vorzüglich und nett. Ich gehe nur noch dort. Und bin inzwischen Stammkunde.
Preis Leitung absolut in Ordnung. Kann es nur weiterempfehlen
 
Kundenzufriedenheit
Spörri Christoph Damen- u. Herrensalon Maskenbildner, 8032 Zürich, Coiffeur
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 112048: 2024/4/19
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?