Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Rubrik z.Bsp. Architektur
 
 
 

Nicolino, 8134 Adliswil, Coiffeur

Tätigkeitsbereich
Coiffeur
 
Weitere Firmen in der Umgebung 8134 im Bereich
 Coiffeur
 
9.8 von 10 Punkten - 14 Bewertungen

Nicolino
Mazzotta Nicolino
Kilchbergstr. 28 
8134 Adliswil
 
Tel 044 710 83 51 *
* Wünscht keine Werbung  
> Standort anzeigen
 
 
 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
Nicolino Mazzotta Nicolino, 8134 Adliswil, Coiffeur










 
 
 
 
Patrik Baumgärtner 21.12.2009 21:02
Vor 12 Jahren besuchte ich das erste Mal den Coiffeursalon von Nicolino Mazzotta in Zürich Adliswil. Damals war ich 18 Jahre alt und freute mich über den sehr tiefen Preis und die gute Qualität. Auch heute noch stimmt bei Nicolino das Preis/Leistungsverhältnis wie bei keinem anderen. Während andere Coiffeure für einen Herrenschnitt 50-60 Franken (oder mehr) verlangen, zahle ich bei Nicolino lediglich 37 Franken. Der tiefe Preis ist jedoch nicht der einzige Grund für meine jahrelange Treue. Während ich bei anderen Coiffeurs selten weniger als 45 Minuten auf dem Stuhl verbringe, benötigt Nicolino in der Regel kaum mehr als 15 Minuten. Und das mit einem steht's perfekten Ergebnis. Übrigens, alleine sein original italienischer Espresso mit Zubehör, ist ein Besuch wert! ;-)
 
Kundenzufriedenheit
Nicolino Mazzotta Nicolino, 8134 Adliswil, Coiffeur
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 113250: 2024/3/28
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?