Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Rubrik z.Bsp. Architektur
 
 
 

Citag AG Autocenter Säntis, 9030 Abtwil SG, Reparaturen, Autohandel, Autoz

Tätigkeitsbereich
Reparaturen, Autohandel, Autoz, Autospenglerei
 
Weitere Firmen in der Umgebung 9030 im Bereich
 Reparaturen, Autohandel, Autoz
 Autospenglerei
 
10 von 10 Punkten - 1 Bewertung

Citag AG Autocenter Säntis
Citroën/Nutzfahrzeuge
Bildstr. 3 
9030 Abtwil SG
 
Tel 071 313 68 80 *
Fax 071 313 68 81 *
* Wünscht keine Werbung  
> Standort anzeigen
 
 
 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
Citag AG Autocenter Säntis Citroën/Nutzfahrzeuge, 9030 Abtwil SG, Reparaturen, Autohandel, Autoz










 
 
 
 
Fljorim Hasanaj 02.02.2007 14:49
Erfahrungen 02.02.07

Meine Erfahrungen mit der Citag AG Autocenter Säntis, sind sehr schlecht. Ich kann nur negativ über diese Garage sprechen. Ich habe genug Gründe dass ich mit der Arbeit dieser Garage nicht zufrieden sein kann. Ich habe einer dieser Gründe die jetzt nicht mal eine Woche alt sind. Am 29.01.07 bin ich mit meinem Citroen Xsara Picasso in die Citag AG Autocenter Säntis gegangen, wegen einem Problem das schon seit zweiundhalb Jahren ein Fall ist, ein Orangfarbenes "K" leuchtet auf und mein Auto verliert an Beschleunigung. Ich musste schon mehrmals wegen diesem Problem in der Garage erscheinen man hat immer wieder ein Programm aufgeladen. Am 29.01.07 wurde mir gesagt von Herr Meier dass ich am 30.01.07 wieder vorbeikommen muss um ein Programm aufzuladen. Am 30.01.07 war ich in der Citag AG Autocenter Säntis und habe mein Auto für gut zwei Stunden in der Garage gelassen, nach diesen zwei Stunden war ich wieder im Besitz meines Autos mir wurde gesagt von Herr Wyss das ein Teil ausgewechselt wurde. Ohne mich zu benachrichtigen haben sie einfach ein Teil ausgewechselt, obwohl mir gesagt wurde es wird ein Programm draufgeladen. Ich muss jetzt die Kosten für dieses Teil tragen, wie kann das kommen das man nach gut zweiundhalb Jahren ein Teil auswechselt und ich die Kosten dafür tragen muss. Nach gut einer Woche im Besitz dieses Autos hatte ich schon dieses Problem mit dem Auto. Meiner Meinung nach wurde gewartet bis die Garantie aufgehoben ist, und mann dann ein Teil auswechselt, das ich die Kosten dafür Tragen muss.

Freundliche Grüsse
Fljorim Hasanaj
 
Kundenzufriedenheit
Citag AG Autocenter Säntis Citroën/Nutzfahrzeuge, 9030 Abtwil SG, Reparaturen, Autohandel, Autoz
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 114793: 2024/4/27
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?