Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Rubrik z.Bsp. Architektur
 
 
 

Papis Peter AG, 5503 Schafisheim, Reparaturen, Autohandel, Autoz

Tätigkeitsbereich
Reparaturen, Autohandel, Autoz
 
Weitere Firmen in der Umgebung 5503 im Bereich
 Reparaturen, Autohandel, Autoz
 
10 von 10 Punkten - 1 Bewertung

Papis Peter AG
Funk-Carreisen; Garage u. Reisefahrten
Seetalstr. 159 
5503 Schafisheim
 
Tel 062 891 22 05 *
Fax 062 891 25 01 *
* Wünscht keine Werbung  
> Standort anzeigen
 
 
 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
Papis Peter AG Funk-Carreisen; Garage u. Reisefahrten, 5503 Schafisheim, Reparaturen, Autohandel, Autoz










 
 
 
 
Alfred Duppenthaler Grabenacherweg 21 5603 Staufen 21.07.2007 20:43
Erfahrung sehr gut. Möchte wissen ob es 07 auch eine Fahrt nach Lutzern und mit dem Schiff nach Brunnen gibt. Waren letztes Jahr dabei und wir waren begeistert. Wenn die Fahrt stattfindet, möchte ich mich anmelden für 2 Personen.
Freundliche Grüsse
A.Duppenthaler
 
Kundenzufriedenheit
Papis Peter AG Funk-Carreisen; Garage u. Reisefahrten, 5503 Schafisheim, Reparaturen, Autohandel, Autoz
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 125651: 2024/3/29
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?