Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Rubrik z.Bsp. Architektur
 
 
 

Coop Ristorante, 6598 Tenero, Einkaufszentrum, coop

Tätigkeitsbereich
Einkaufszentrum, coop
 
Weitere Firmen in der Umgebung 6598 im Bereich
 Einkaufszentrum
 coop
 
10 von 10 Punkten - 1 Bewertung

Coop Ristorante
6598 Tenero
 
Tel 091 735 23 00 *
* Wünscht keine Werbung  
> Standort anzeigen
 
 
 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
Coop Ristorante , 6598 Tenero, Einkaufszentrum, coop










 
 
 
 
Anna Lis Tschopp, Hölibachstr. 101, 8912 Obfelden 28.03.2010 19:08
Am Freitag, 26.3.2010, haben mein Mann und ich im Coop Restaurant in Tenero 2 x Pasta mit Carbonara-Sauce für je
Fr. 12.90 gegessen. Mein Mann und ich hatten anschliessend eine akute Magen- und Darmverstimmung mit Durchfall und Erbrechen und mussten unsere Reise mit dem Auto nach Obfelden/Zürich in Erstfeld unterbrechen. Wir waren nicht mehr in der Lage weiter zu fahren und mussten jemanden nach Erstfeld
bestellen, der uns und unser Auto nach Hause in Obfelden bringen konnte. Nach einer äusserst unangenehmen Nacht mit Magen- und Bauchschmerzen, Durchfall und Erbrechen erholten wir uns am Samstag, nachdem wir Medikamente eingenommen hatten.
Da wir an diesem Tag sonst nirgends etwas gegessen hatten, müssen wir davon ausgehen, dass wir unsere Magen- und Darmverstimmung im Coop Restaurant in Tenero aufgelesen haben. Es scheint uns wichtig, dass die Direktion der Coop in Tenero davon Kenntnis hat. Eine Rückerstattung des bezahlten Preises von Fr. 29.40 inkl. Getränke würden wir als angemessen
erachten. Die Quittung ist vorhanden.
Mit freundlichen Grüssen Anna Lis Tschopp

Mit freundlichen Grüssen
 
Kundenzufriedenheit
Coop Ristorante , 6598 Tenero, Einkaufszentrum, coop
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 258387: 2024/4/25
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?