Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Rubrik z.Bsp. Architektur
 
 
 

Kim Optik vormals Neukom Optik, 7310 Bad Ragaz, Optiker

Tätigkeitsbereich
Optiker
 
Weitere Firmen in der Umgebung 7310 im Bereich
 Optiker
 
10 von 10 Punkten - 1 Bewertung

Kim Optik vormals Neukom Optik
dipl. Augenoptiker SBAO/VDC; Kontaktlinsen Studio dipl. Augenoptiker SBAO/VDC
Postfach 
Unter den Arkaden Maienfelderstr. 2 
7310 Bad Ragaz
 
Tel 081 302 17 42 *
Fax 081 302 22 64 *
* Wünscht keine Werbung  
> Standort anzeigen
 
 
 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
Kim Optik vormals Neukom Optik dipl. Augenoptiker SBAO/VDC; Kontaktlinsen Studio dipl. Augenoptiker SBAO/VDC, 7310 Bad Ragaz, Optiker










 
 
 
 
Daniela Sulser 17.11.2009 20:19
Bis vor drei Jahren war ich zufrieden. Heute, 17. Nov. 09 jedoch musste ich eine katastrophale Kundendienstbereitschaft feststellen, was mich von jetzt an abhalten wird, je wieder in diesem Geschäft einzukaufen.
Während dem Chef das Montieren der Weihnachtsbeleuchtung wichtiger schien, als seine einzige Kundin zu beraten, musste ich von seiner Frau eine mir rätselhafte Unkenntnis registrieren und zwar bezüglich einfachste Fragen meinerseits. Die Stiftin(?) liess sich ebenfalls nicht hierzu nieder, mit ihrem Wissen (?) behilflich zu sein.
Seit 30 Jahren bin ich Brillenträgerin und die letzten drei Gläser kaufte ich bei Optiker Kim(!)
Meine Frage an die besagte Chefin war : Welchen Brechungsgrad haben die drei Brillen, die ich seit 2000 bei Ihnen machen liess. Dazu habe ich alle Brillen auf den Tisch gelegt. Zweite Frage : Sind die einzelnen Brillen sphärisch oder asphärisch?
Noch nie habe ich erlebt, dass eine Optikerin solche simplen Fragen weder durch Prüfen der vorhandenen Gläser noch in den sicher gespeicherten Unterlagen mit einem "kann ich nicht herausfinden "quittiert" und die Kundin, die immerhin 30 km gefahren ist, damit abwimmelt. Ich hatte keine Chance zu aufschlussreicher simpelster Erkenntnis zu kommen, und leider habe ich auch keine Zeit zu verschenken, lieber Optiker Kim.
Schade.
 
Kundenzufriedenheit
Kim Optik vormals Neukom Optik dipl. Augenoptiker SBAO/VDC; Kontaktlinsen Studio dipl. Augenoptiker SBAO/VDC, 7310 Bad Ragaz, Optiker
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 292493: 2024/4/27
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?