Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Rubrik z.Bsp. Architektur
 
 
 

andrea by fricker Pasito - Fricker AG, 3011 Bern, Schuhe

Tätigkeitsbereich
Schuhe
 
Weitere Firmen in der Umgebung 3011 im Bereich
 Schuhe
 
10 von 10 Punkten - 1 Bewertung

andrea by fricker Pasito - Fricker AG
Spitalgasse 32 
3011 Bern
 
Tel 031 311 23 44 *
Fax 031 311 19 59 *
* Wünscht keine Werbung  
> Standort anzeigen
 
 
 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
andrea by fricker Pasito - Fricker AG , 3011 Bern, Schuhe










 
 
 
 
Naegeli Anne-Lise, St. blaise 01.03.2011 18:28
Guten Tag,

Meine Mutter, meine Tochter und ich haben heute Nachmittag einen Besuch bei ihnen gemacht.
Normalerweise ist ihre Beratung und der Service sehr gut. Doch heute, es waren drei Verkäuferinnen und nur wir wenige andere Kunden anwesend, geschah gar nichts, keine Hilfe, keine Beratung, die Verkäuferin war mit ihrem Foulard genügend beschäftigt... Sehr schade. So haben wir denn, ohne einen Kauf zu tätigen, den Laden enttäuscht verlassen.
Hoffen wir, dass beim nächsten Besuch die Verkäuferin diesen Namen auch verdient und dem Ruf ihres Geschäftes gerecht wird.

Freundliche Grüsse

Anne-Lise Naegeli, St. Blaise, Theres Fetscherin
 
Kundenzufriedenheit
andrea by fricker Pasito - Fricker AG , 3011 Bern, Schuhe
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 305166: 2024/4/25
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?