Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Rubrik z.Bsp. Architektur
 
 
 

Lido-Zugersee, 6318 Walchwil, Restaurant

Tätigkeitsbereich
Restaurant
 
Weitere Firmen in der Umgebung 6318 im Bereich
 Restaurant
 
 
5.5 von 10 Punkten - 2 Bewertungen

Lido-Zugersee
Restaurant
Artherstr. 6 
6318 Walchwil
 
Tel 041 758 17 77 *
* Wünscht keine Werbung  
> Standort anzeigen
 
 
TOP Restaurants
 

Weststrasse 11
6303 Zug



Ober Altstadt 1
6300 Zug



Graben 2
6300 Zug



Fischmarkt 2
6300 Zug



Hertensteinstrasse 15
6353 Weggis



Hertensteinstr. 34
6353 Weggis



Seestrasse 8
6353 Weggis



Hartensteinstrasse 34
6353 Weggis


 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
Lido-Zugersee Restaurant, 6318 Walchwil, Restaurant










 
 
 
 
Lukas Schifferle, Belp 12.04.2010 14:51
Nie wieder LIDO WALCHWIL! Gestern hatten wir das Erstkommunionessen meiner Nichte im Lido. Alles stimmte nicht. Als Vorspeise gab es alten Nüsslisalat mit einer Jakobsmuschel und einer Crevette. Der Hauptgang bestand aus Tiefkühlgemüse, Büchsenpilzen, einer faden Bratensauce und Kalbfleisch II. Wahl. Als Dessert wurde ein wässriges Caramelköpfli mit geschnittenen Erdbeeren serviert. Dies für CHF 74.--. Beim Weineinschenken waren das Servierpersonal fast nicht zu stoppen. Hingegen wurden die Gäste bei der Ankunft nicht begrüsst. Das Personal war sehr unfreundlich und nicht präsent. Anstatt Blumen auf dem Tisch wurden irgendwelche Trockenkränze "Made in China" als Dekoration präsentiert. Das Restaurant ist sehr teuer, aber in der Migros isst man besser.
 
Kundenzufriedenheit
Lido-Zugersee Restaurant, 6318 Walchwil, Restaurant
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 321562: 2024/3/19
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?