Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Rubrik z.Bsp. Architektur
 
 
 

Autobahnraststätte Glarnerland N3 Marché Restaurant Mövenpick, 8867 Niederurnen, Restaurant, Take Away

Tätigkeitsbereich
Restaurant, Take Away
 
Weitere Firmen in der Umgebung 8867 im Bereich
 Restaurant
 Take Away
 
 
10 von 10 Punkten - 1 Bewertung

Autobahnraststätte Glarnerland N3 Marché Restaurant Mövenpick
8867 Niederurnen
 
Tel 055 610 15 55 *
Fax 055 610 17 21 *
* Wünscht keine Werbung  
> Standort anzeigen
 
 
TOP Restaurants
 

Alte Spinnerei
8877 Murg




8853 Lachen



Seedammstr. 3 
8808 Pfäffikon SZ



Kantonsstrasse 18
8807 Freienbach



Kantonstrasse 18
8807 Freienbach



Überlandstrasse 14
8340 Hinwil



Chaltenbodenstrasse 16
8834 Schindelegi


 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
Autobahnraststätte Glarnerland N3 Marché Restaurant Mövenpick , 8867 Niederurnen, Restaurant, Take Away










 
 
 
 
yvonnepiller@hotmail.com 13.09.2010 14:16
Guten Tag meine Damen und Herren,

heute morgen um 09.35 habe ich im Marche Niederurnen, Glarnerland A3 eine kalte Schoggi bestellt.
Die Tasse, die mir mit frisch geraspelter Schoggi und leider nicht ganz kalter Milch, entgegengestreckt wurde löste sich nicht auf!!!

Die Dame hinter dem Ausschank sagte nur " das ist halt wenn die Milch kalt ist".

Sie verkaufen kalte Schoggi und ich krieg solch eine Antwort!

Super, finde ich das ganz und gar nicht, zumal die Tasse in der die Schoggiraspel am Boden in der Tasse schwammen happige 4.50.- kostete.

Und auf nachfragen ob ich einen Beutel Caotina, die sich nämlich auch in kalter Milch auflösen, bekommen könnte , verneinte die Dame hinter dem Ausschank.

Na super. Nächstes mal mach mir mein Frühstück im Wohnmobil wieder selber, die kalte Schoggi ganz bestimmt!!!

Schade drum, ich mag nämlich die Marches sonst, aber das gab mir einen ganz negativen Eindruck.

Gruss aus dem Baselbiet
Y. Piller
 
Kundenzufriedenheit
Autobahnraststätte Glarnerland N3 Marché Restaurant Mövenpick , 8867 Niederurnen, Restaurant, Take Away
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 332477: 2024/4/26
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?