Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Rubrik z.Bsp. Architektur
 
 
 

Tierarztpraxis Farnenbüel Felizian Kuster, 8733 Eschenbach SG, Tierarzt

Tätigkeitsbereich
Tierarzt
 
Weitere Firmen in der Umgebung 8733 im Bereich
 Tierarzt
 
10 von 10 Punkten - 1 Bewertung

Tierarztpraxis Farnenbüel Felizian Kuster
Tierarzt Sprechstd. n. Vereinb. Notfalldienst 24h
Farnenbüel 4 
8733 Eschenbach SG
 
Tel 055 286 20 20 *
Fax 055 286 20 29 *
* Wünscht keine Werbung  
www.tierarzt-kuster.ch
 
> Standort anzeigen
 
 
 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
Tierarztpraxis Farnenbüel Felizian Kuster Tierarzt Sprechstd. n. Vereinb. Notfalldienst 24h, 8733 Eschenbach SG, Tierarzt










 
 
 
 
Noser Oskar Tägernaustrasse 4 8645 Jona 05.11.2008 14:18
Ich hätte keine besseren Erfahrungen mit Hr + Frau Kuster machen können.
Seit 11 Jahren gehe ich mit meinen beiden Katzen in diese Tierarztpraxis. Der liebevolle Umgang mit den Tieren und die kompetente Beratung und Behandlung ist genial.
Als mein Kater im Januar 08 an Diabetes erkrankte, hatte ich
eine kompetente Beratung und Behandlung. Dank einmaligem Fachwissen von Hr + Frau Kuster bin ich heute soweit,dass mein Kater Jacky mit Diabetesfutter wieder der alte ist. Ich musste ihm nur 2 Monate lang Insulin spritzen, und seit April 08 kompensiert er das fehlende Insulin mit dem Diabetesfutter.
Ich möchte mich bei Hr + Frau Kuster für all die Jahre die ich mit
meinen beiden Katzen bei Ihnen in Behandlung war herzlichst für alles bedanken, und ich kann sie absolut nur weiterempfehlen.

freundliche Grüsse

Oskar Noser



 
Kundenzufriedenheit
Tierarztpraxis Farnenbüel Felizian Kuster Tierarzt Sprechstd. n. Vereinb. Notfalldienst 24h, 8733 Eschenbach SG, Tierarzt
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 336098: 2024/3/29
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?