Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Rubrik z.Bsp. Architektur
 
 
 

Tierklinik Leimental, 4105 Biel-Benken BL, Tierarzt, Tierklinik

Tätigkeitsbereich
Tierarzt, Tierklinik
 
Weitere Firmen in der Umgebung 4105 im Bereich
 Tierarzt
 Tierklinik
 
10 von 10 Punkten - 1 Bewertung

Tierklinik Leimental
Kleintier- u. Nutztierpraxis Pferdeklinik GST Dr. Th. Stohler, Dr. V. Bracher
Gewerbestr. 4 
4105 Biel-Benken BL
 
Tel 061 722 10 10 *
Fax 061 722 10 11 *
* Wünscht keine Werbung  
> Standort anzeigen
 
 
 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
Tierklinik Leimental Kleintier- u. Nutztierpraxis Pferdeklinik GST Dr. Th. Stohler, Dr. V. Bracher, 4105 Biel-Benken BL, Tierarzt, Tierklinik










 
 
 
 
Schmidlin-Wirth General-Guisanstrasse 24 4144 Arlesheim 27.10.2009 08:02
Am 25.Oktober 2009 hatte ihre Praxis Notfalldienst. Unser Jack Russell hatte sich verletzt an einem Schneggenblech im Garten. Es war eine klaffende Wunde. Darauf hin habe ich in ihre Praxis angerufen. Die anscheinend äusserst unerfahrene MPA gab mir zur Auskunft, bei einem Hund werden die Wunde praktisch nie genäht. Am Montagmorgen ging ich zu meinem Tierarzt, dieser war arg erstaunt über diese Aussage. Die Folge war, dass er am Abend operiert werden musste mit einer Vollnarkose und aus der fünfliber grossen Verletzung ist jetzt eine 10 cm grosse Narbe mit 14 Nähten. Ich möchte Sie bitten, von nun an Leute anzustellen, die Erfahrung mitbringen- oder aber mit einem Arzt Rücksprache nehmen. Ich bin selber MPA, aber mein Chef hätte das nie akzeptiert, wenn ich unkompetent die Patienten informiert hätte. Dies war am Nachmittag zwischen drei-vier Uhr. Mfg D. Schmidlin-Wirth
 
Kundenzufriedenheit
Tierklinik Leimental Kleintier- u. Nutztierpraxis Pferdeklinik GST Dr. Th. Stohler, Dr. V. Bracher, 4105 Biel-Benken BL, Tierarzt, Tierklinik
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 336864: 2024/4/26
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?