Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Rubrik z.Bsp. Architektur
 
 
 

Shell Piccadilly SA, 6978 Gandria, Tankstelle

Tätigkeitsbereich
Tankstelle
 
Weitere Firmen in der Umgebung 6978 im Bereich
 Tankstelle
 
10 von 10 Punkten - 1 Bewertung

Shell Piccadilly SA
strada Cantonale 
6978 Gandria
 
Tel 091 971 60 15 *
* Wünscht keine Werbung  
> Standort anzeigen
 
 
 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
Shell Piccadilly SA , 6978 Gandria, Tankstelle










 
 
 
 
Ursula 26.12.2010 20:10
Seit 7 Jahren wohne ich in Gandria und habe jahrelang in der
Tankstelle neben Benzin, Pizza, Pane, Wein, Cigaretten und Zeitungen eingekauft....nun nachdem ich nur noch im äussersten Notfall komme und einkaufe, möchte ich endlich mal meinem Aerger Luft lassen: welche Person kann in irgendeinem Shop der Welt sooooo unfreundlich und "maleducata" sein und warum behält man diese Person? Ich spreche NICHT von Alessia oder Dolores, die sind echt sehr nett und liebenswürdig, schätzen die Kundschaft ohne sich anzubiedern, nein ich spreche von der dritten
Verkäuferin! Ich bin nicht die einzige, die sich immer von ihr beleidigt fühlt. Aber heute hat's mich echt verjagt: was glaubt eigentlich das arrogante Beeri? 26.12.10: bin die einzige Kundin und sie sagt weder "buona sera" noch "grazie" wenn man bezahlt,schaut, einem nicht an und behandelt einem als würde ihr der ganze Laden gehören und sie hätte es nicht nötig, dass man bei ihr einkauft oder Benzin macht......und das seit 7 Jahren...wäre Zeit den Job jemandem zu geben, der gerne mit Kundschaft umgeht und nicht jedem das Gefühl gibt, sie habe es
nicht nötig hier zu arbeiten!!!!!!!!Als Einwohnerin von Gandria fühle ich mich doppelt verarscht, denn es git keinen Laden im Dorf und umso anständiger könnte man doch die Menschen hier
behandeln...finden Sie nicht? Bin nur mit Cigaretten nachhause, wollte eigentlich einiges mehr.....Weiss ehrlich nicht was ich der Zicke angetan habe....fragt ruhig Dolores und Alessi nach Ursula!
Danke für ihre Aufmerksamkeit - war mir nicht Wert italienisch zu schreiben, schrieb einfach so aus dem Bauch in meiner Sprache...ob es das ist: Rassismus? Sind wir alle "Scheisstouristen"weil wir deutsch sprechen, soviel ich weiss ist sie Italienerin, aber ich bin KEINE RASS
ISTIN e so palare bene l'italiano. I miei figli sono nati qui e hanno quasi 30 anni! Lo dovevo dire - anche x-che Alessia e Dolores sono veramente bravi e non devono avere une collega cosi! BASTA E BUONE FESTE!!!
 
Kundenzufriedenheit
Shell Piccadilly SA , 6978 Gandria, Tankstelle
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 352300: 2024/4/24
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?