Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Rubrik z.Bsp. Architektur
 
 
 

MM Bahnhof Bern, 3011 Bern, migros

Tätigkeitsbereich
migros
 
Weitere Firmen in der Umgebung 3011 im Bereich
 migros
 
10 von 10 Punkten - 1 Bewertung

MM Bahnhof Bern
Bahnhofplatz 10 
3011 Bern
 
Tel 058 567 56 50 *
Fax 058 567 57 01 *
* Wünscht keine Werbung  
> Standort anzeigen
 
 
 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
MM Bahnhof Bern , 3011 Bern, migros










 
 
 
 
Hirschi Verena 16.10.2009 10:14
Die neue Migros Filiale im inder Christoffel-Unterührung finde ich sehr gut geführt. Das Personal ist ausserordentlich freundlich (vor allem auch das ausländische). Ich bekomme immer nette und kompetente Auskunft. Auch die Organisation an den Kassen ist gut gelöst. Meist möchte man ja den Zug schnell erreichen - und das klappt!

Auch das Sortiment finde ich gut.

Obwohl ich nicht mehr in der Stadt, sondern in Ittigen arbeite und in Vechigen wohne, komme ich öfters noch in Ihrer Filiale vorbei.

Gerne hoffe ich, dass Sie noch mehr positives Feedback erhalten.

Freundliche Grüsse
Verena Hirschi
 
Kundenzufriedenheit
MM Bahnhof Bern , 3011 Bern, migros
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 353941: 2024/4/25
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?