Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Rubrik z.Bsp. Architektur
 
 
 

Migros Ostschweiz MMM Pizolpark, 8879 Pizolpark (Mels), migros

Tätigkeitsbereich
migros
 
Weitere Firmen in der Umgebung 8879 im Bereich
 migros
 
10 von 10 Punkten - 1 Bewertung

Migros Ostschweiz MMM Pizolpark
8879 Pizolpark (Mels)
 
Tel 081 725 95 11 *
Fax 081 725 95 12 *
* Wünscht keine Werbung  
E-Mail Kontaktformular benutzen. E-Mail wird aus Sicherheitsgründen (Spam) nicht angezeigt
> Standort anzeigen
 
 

 
Kontakt
Migros Ostschweiz MMM Pizolpark , 8879 Pizolpark (Mels), migros
 Offertenanfrage
Mein Name *
Meine PLZ/Ortschaft *
 
Mein Telefon *
Meine E-Mail *
Mitteilung *
Sicherheitscode *
-> 
 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
Migros Ostschweiz MMM Pizolpark , 8879 Pizolpark (Mels), migros










 
 
 
 
Eleonore Sattler,Illertisser Str. 50, D 89281 Altenstadt 19.01.2010 19:05
Bis zum Kauf der beiden Luftbefeuchter im letzten Jahr sehr gut, danach war ich nicht mehr zufrieden, und zwar nicht nur mit der Qualität der Geräte (ich hatte über 10 Jahre Luftbefeuchter von Migros, ohne Probleme. Aber die neuen Geräte taugen nichts), sondern auch mit dem Kundendienst. Seit 4 Wochen warte ich auf mindestens eine verbale Reaktion.
MfG
E.Sattler
Sonya Pelosi Gartenweg 6 7323 Wangs 12.05.2009 16:29
Guten Tag,
Ich habe in der Migros Mels, letzte Woche zwei optisch
modisch-schöne Handtaschen (58 Fr. pro Stück) gekauft. Ich trage sonst nur teure Markentaschen Bally, Navi Boot, Furla, Dior...aber ich dachte mir, warum nicht, mal eine von der Migros wenn das Design so speziell (Schlangenmotiv) ist. Merkte erst zu Hause wie stark sie roch nach Plastik, oder Impägniermittel, konnte es nicht genau definieren. Der Geschmack war so schlimm, meine Augen tränten, das atmen viel mir schwer und ich bekam Kopfschmerzen. Eine der Taschen trug ich 1x, mein ganzes Auto stank und auch im Büro wurde die Luft verpestet. Die andere Tasche trug ich nicht ein einziges mal. Habe sie beide heute Morgen weggeschmissen. Ich wollte sie nicht umtauschen, nicht das Jemand anderes noch krank wird. Ich finde die Migos sollte das wissen und sich die Taschen mit dem Lieferanten ansehen! Gesund kann das ja nicht sein! Mit freundlichen Grüssen S.Pelosi
 
Kundenzufriedenheit
Migros Ostschweiz MMM Pizolpark , 8879 Pizolpark (Mels), migros
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 354099: 2024/4/18
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?