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Betriebszentrale/Direktion u. Verwaltung, 9200 Gossau SG, migros

Tätigkeitsbereich
migros
 
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10 von 10 Punkten - 1 Bewertung

Betriebszentrale/Direktion u. Verwaltung
Postfach 9201 Gossau SG
Industriestr. 47 
9200 Gossau SG
 
Tel 071 493 21 11 *
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Bewertung - Punktevergabe - Rating
Betriebszentrale/Direktion u. Verwaltung , 9200 Gossau SG, migros










 
 
 
 
Susi Niederer Wartstrasse 12 9244 Niederuzwil 20.07.2009 14:23
Sehr geehrte Damen und Herren,
Am Samstag 18.7.09 um ca. 15 Uhr wollte ich in der Migros Uzwil eine Green Pan Pfanne
im Wert von Franken 69.00.- retour bringen. Diese Pfanne ist der absolute Reinfall,denn
Sie verspricht nicht annähernd das,was auf der Gebrauchsanweisung geschrieben steht.
Wie zum Beispiel: Fettfreies Braten,sollte nichts anbrennen oder kratzsicher usw.All das
stimmt jetzt auf jeden Fall gar nicht.Im Gegenteil: Ich hatte noch nie eine Pfanne, die so viel viel Fett brauchte zum anbraten oder in der alles so klebte wie in dieser.Darum habe ich mir erlaubt,diese retour zu bringen. Das sah aber die Verkäuferin am Kundendienst ganz anders und stellte mich hin wie den grössten Trottel. Leider hatte ich den Kassenzettel nicht mehr.Aber es war offensichtlich, dass diese Pfanne von der Migros war, da es diese nirgends wo anders zu kaufen gibt.Nach langem diskutieren hin und her, verweiste Sie mich auf eine Internetseite,wo sie mich aufforderte,alle meine Kassabons durchzustöbern(via Cumuluskarte) und den richtigen auszudrucken und dann nochmals vorbeikommen und Ihn Ihr vorweisen. Erst dann könne Sie mir das Geld aushändigen. Das habe ich dann auch versucht,musste aber leider fesstellen, dass ich fast 3 Stunden inverstiert habe und doch nichts gefungen habe. Ich bin absolut kein Computermensch und war sichtlich überfordert. Jetzt frage ich Sie; Ist das seit neustem dem Kunde seine Aufgabe,solchen Sachen nachzu gehen?? Ich bin total verärgert über diese Geschäftspolitik!! Auch werde ich die Migros bei meinen Einkäufen nicht mehr berücksichtigen. Und glauben Sie mir,ich war ein guter Kunde bis dahin.Dass ein Kunde einen solchen Aufwand betreiben muss,wenn er etwas fehlerhaftes retournieren möchte , ist mir von keinem anderern Geshchäft bekannt!! Es war mir ein ganz spezielles Bedürfnis,dies einmal an eine höhere Stelle weiterzuleiten. Ich bin kein Einzelfall diesbezüglich! Mit freundlichem Gruss von einer total verärgerten Kundin!!!!
 
Kundenzufriedenheit
Betriebszentrale/Direktion u. Verwaltung , 9200 Gossau SG, migros
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