Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Rubrik z.Bsp. Architektur
 
 
 

Coop, 6340 Baar, coop

Tätigkeitsbereich
coop
 
Weitere Firmen in der Umgebung 6340 im Bereich
 coop
 
10 von 10 Punkten - 1 Bewertung

Coop
Supermarkt
Baar-Gotthard Poststr. 3 
6340 Baar
 
Tel 041 760 16 60 *
Fax 041 760 23 60 *
* Wünscht keine Werbung  
> Standort anzeigen
 
 
 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
Coop Supermarkt, 6340 Baar, coop










 
 
 
 
Hitz Martha, Werkhofstr. 1, 6340 Baar 07.06.2010 16:44
Als sehr langjährige, sehr, sehr gute Kundin von Coop Baar bin ich nun schon sehr, sehr enttäuscht, dass nun beim Käse nicht mehr bedient wird und wir alles abgepackt kaufen sollten. Als die neue Migros Baar eröffnet wurde, haben wir unter Kolleginnen diskutiert und sehr kritisiert, dass dort nur abgepackter Käse verkauft wird. Dies sei ein Grund mehr, bei Coop Baar zu bleiben. Nun stellen wir fest, dass Sie ausgerechnet diese Dienstleistung nicht mehr anbieten.
Nun können wir ja zu Aldi und Liddl gehen.
Uebrigens heute habe ich Gruyere gekauft, erwischte ein Randstück mit drei Seiten Rinde!!! nochmals enttäuscht!!!
Kopie geht an COOP Schweiz
 
Kundenzufriedenheit
Coop Supermarkt, 6340 Baar, coop
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 355077: 2024/4/19
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?