Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Rubrik z.Bsp. Architektur
 
 
 

UNIA Arbeitslosenkasse, 9000 St. Gallen, Arbeitslosenkasse

Tätigkeitsbereich
Arbeitslosenkasse
 
Weitere Firmen in der Umgebung 9000 im Bereich
 Arbeitslosenkasse
 
5.0 von 10 Punkten - 6 Bewertungen

UNIA Arbeitslosenkasse
Teufener Str. 8 
9000 St. Gallen
 
Tel 071 220 32 70 *
Fax 071 220 32 72 *
* Wünscht keine Werbung  
> Standort anzeigen
 
 
 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
UNIA Arbeitslosenkasse , 9000 St. Gallen, Arbeitslosenkasse










 
 
 
 
daniel 04.02.2011 18:25
habe ebenfalls mit unia chur schlechte erfahrungen, gar keine zufriedenheit, null organisation, telefon des geschäftes ist IMMER besetzt oder es nimmt niemand ab, eine schlechte leistung und riesen entäuschung. werde kündigen!
tobias delunsch 26.05.2009 11:08
gar keine zufriedenheit. null organisation, unterlagen einfach verloren, nicht mehr auffindbar. unhöffliche freche ausrede der mitarbeiter bezüglich nicht mehr finden meiner unterlagen. telefon des geschäftes ist IMMER besetzt. nur haltax geöffnet.
eine schlechte leistung und riesen entäuschung
 
Kundenzufriedenheit
UNIA Arbeitslosenkasse , 9000 St. Gallen, Arbeitslosenkasse
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 366597: 2024/3/19
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?