Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Rubrik z.Bsp. Architektur
 
 
 

Hess Andreas, 8265 Mammern, Baumschule

Tätigkeitsbereich
Baumschule
 
Weitere Firmen in der Umgebung 8265 im Bereich
 Baumschule
 
10.0 von 10 Punkten - 2 Bewertungen

Hess Andreas
Obstbauingenieur
Haldestr. 2 
8265 Mammern
 
Tel 052 741 58 50 *
* Wünscht keine Werbung  
> Standort anzeigen
 
 
 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
Hess Andreas Obstbauingenieur, 8265 Mammern, Baumschule










 
 
 
 
Roger Welker 01.06.2009 01:50
Ich kann diese Baumschule nur empfeheln. Herr Andreas Herr berät sehr gut. Alles was ich von ihm als Baumschulware bekam war 1a.
Seriös und sehr freundlich ist Herr Hess, auch seine Familie ist sehr freundlich und hilfbereit. Sehr gerne kaufe ich wieder bei der Baumschule Hess Andreas ein.

Bin Sehr zufrieden mit Ihnen Herr Andreas Hess weiter so.

und übrigens Mammern kann stolz sein auf diese Baumschule.

Ich war schon mehrmals in Mammern, dieser Ort ist schön gelegen und sehr gepflegt und sauber auch die Bürger alles sehr freundliche Leute.

Mit freundlichen Grüßen

Roger Welker aus Reutlingen
 
Kundenzufriedenheit
Hess Andreas Obstbauingenieur, 8265 Mammern, Baumschule
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 369390: 2024/4/25
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?