Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Rubrik z.Bsp. Architektur
 
 
 

Motonautic Kaufmann Hermann, 3806 Bönigen b. Interlaken, Bootsfahrschule, Wassersport

Tätigkeitsbereich
Bootsfahrschule, Wassersport
 
Weitere Firmen in der Umgebung 3806 im Bereich
 Bootsfahrschule
 Wassersport
 
10 von 10 Punkten - 1 Bewertung

Motonautic Kaufmann Hermann
Bootsfahrschule u. Wassersport
Höhenrain 4 
3806 Bönigen b. Interlaken
 
Handy 079 656 25 56 *
* Wünscht keine Werbung  
> Standort anzeigen
 
 
 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
Motonautic Kaufmann Hermann Bootsfahrschule u. Wassersport, 3806 Bönigen b. Interlaken, Bootsfahrschule, Wassersport










 
 
 
 
Hansjürg Rubin 11.07.2010 10:01
Motorboot fahren, heisst NICHT Autofahren! :-)
...aber ein Manöver mit dem Motorboot ist um ein X-faches schöner, als mit einem Auto seitwärts in ein Feld zu parkieren, (sofern man das natürlich kann :-). Und wenn man solche Manöver - ob bei Wind und Wellengang, oder Windstill - beherrschen will, dem rate ich unbedingt, die Motorboot-Prüfung bei Hermann Kaufmann, Bönigen zu absolvieren!
Überzeugt Euch selbst, Hermann bietet 1 stündige Gratis-Schnupperkurse an, welche an der Motorboot-Prüfung interessiert sind.
Sind wir ehrlich, ist es nicht ein gutes und schönes und vorallem ein sicheres Gefühl, an einen Steg zu fahren, ohne das wir die Leine von vielleicht 2m über den Mast werfen müssen, oder in eine Box fahren wie ein 3-Banden-Billard?
Und was ich sehr gut finde, ich kann 10 Mal den gleichen Fehler machen, dann rege ich mich enorm auf! Hermann nicht! Sein Motto: "Wenn ich mich einmal aufregen sollte, ist es Zeit das ich aufhöre Fahrschule zu geben!"
Motorboot fahren kann mit keiner anderen Fahrerprüfung verglichen werden! Wer aber die diese Prüfung nicht macht, der verpasst etwas!!
Jürg Rubin

 
Kundenzufriedenheit
Motonautic Kaufmann Hermann Bootsfahrschule u. Wassersport, 3806 Bönigen b. Interlaken, Bootsfahrschule, Wassersport
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 372077: 2024/4/24
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?