Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Rubrik z.Bsp. Architektur
 
 
 

Brocki-Saland Kistler Sonja, 8493 Saland, Brockenhaus

Tätigkeitsbereich
Brockenhaus
 
Weitere Firmen in der Umgebung 8493 im Bereich
 Brockenhaus
 
10.0 von 10 Punkten - 9 Bewertungen

Brocki-Saland Kistler Sonja
Juckernstr. 8 
8493 Saland
 
Handy 078 709 51 40 *
* Wünscht keine Werbung  
> Standort anzeigen
 
 
 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
Brocki-Saland Kistler Sonja , 8493 Saland, Brockenhaus










 
 
 
 
Brocki-Saland Kistler Sonja, 8493 Saland, Brockenhaus 11.10.2008 15:25
Habe schon mehrmals mit meiner Freundin einen Ausflug ins Saland gemacht. Man kann in Ruhe stöbern und flohnen, man braucht sehr viel Zeit, da zum Teil die Sachen noch in Kisten und unsortiert sind. Die Preise sind vergleichbar mit dem Niveau um 1900, also wirkliche Schnäppchen und die investierte Zeit lohnt sich bestimmt.
Sehr empfehlenswert, was uns jedes Mal auch erstaunt ist die freundliche Aufnahme und der angenehme Schwatz mit der Chefin.

Liebe Grüesse und hoffentlich macht ihr noch recht lange weiter so!
Viel Glück

Yvonne
 
Kundenzufriedenheit
Brocki-Saland Kistler Sonja , 8493 Saland, Brockenhaus
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 372680: 2024/4/26
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?