Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Rubrik z.Bsp. Architektur
 
 
 

Remar (Schweiz), 8603 Schwerzenbach, Brockenhaus

Tätigkeitsbereich
Brockenhaus
 
Weitere Firmen in der Umgebung 8603 im Bereich
 Brockenhaus
 
10 von 10 Punkten - 1 Bewertung

Remar (Schweiz)
Christliches Rehabilitationszentrum
Ifangstr. 10 
8603 Schwerzenbach
 
Tel 044 825 67 69 *
Fax 044 825 67 75 *
* Wünscht keine Werbung  
E-Mail Kontaktformular benutzen. E-Mail wird aus Sicherheitsgründen (Spam) nicht angezeigt www.remar.ch
 
> Standort anzeigen
 
 

 
Kontakt
Remar (Schweiz) Christliches Rehabilitationszentrum, 8603 Schwerzenbach, Brockenhaus
 Offertenanfrage
Mein Name *
Meine PLZ/Ortschaft *
 
Mein Telefon *
Meine E-Mail *
Mitteilung *
Sicherheitscode *
-> 
 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
Remar (Schweiz) Christliches Rehabilitationszentrum, 8603 Schwerzenbach, Brockenhaus










 
 
 
 
M.Mayr 01.03.2010 11:56
SUPER....
Ich habe gut vor zwei Jahren meine Wohnung entrümpelt, und obwohl ich SEHR kurzfristig hilfe brauchte, war es möglich. Man holte mir alles ab was ich nicht mehr gebrauchen konnte, tv, teppich, Kühlschrank, Möbel, Waschmaschine, und noch mehr !!! Ich war voll und ganz zufrieden, auch die Mitarbeiter waren so freundlich. Der Preis war auch Okey. Anbei möchte ich mich nun für damals noch herzlich bedanken. Ich bin mir sicher das ich das wieder in anspruch nehmen werde und nicht anders wo, mit freundlichen Grüssen
F. Kirchan Maier 11.11.2009 19:54
gehoert gutes gottes segen
 
Kundenzufriedenheit
Remar (Schweiz) Christliches Rehabilitationszentrum, 8603 Schwerzenbach, Brockenhaus
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 372823: 2024/3/29
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?