Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Rubrik z.Bsp. Architektur
 
 
 

Chinderhuus Wirbelwind, 8064 Zürich, Kinderkrippe, Kinderhort

Tätigkeitsbereich
Kinderkrippe, Kinderhort
 
Weitere Firmen in der Umgebung 8064 im Bereich
 Kinderkrippe, Kinderhort
 
10.0 von 10 Punkten - 2 Bewertungen

Chinderhuus Wirbelwind
Kinderkrippe Werdwies
Bändlistr. 28 
8064 Zürich
 
Tel 043 343 02 70 *
* Wünscht keine Werbung  
> Standort anzeigen
 
 
 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
Chinderhuus Wirbelwind Kinderkrippe Werdwies, 8064 Zürich, Kinderkrippe, Kinderhort










 
 
 
 
gp01@gmx.ch 20.09.2010 13:44
Wir haben unsere 1,5 Jahre alte Tochter seit einem halben Jahr für zwei bis drei 3/4-Tage in der Kinderkrippe Werdwies und sind ebenfalls sowohl mit der Leitung und insbesondere mit der Betreuung sehr zufrieden! Die Räumlichkeiten sind zwar eng, aber für kleine Kinder ist dies Nebensache, zumal regelmässig Spaziergänge (auch bei schlechtem Wetter) unternommen werden. Ausserdem werden individuelle Bedürfnisse entgegenkommend berücksichtigt.
n.jakupovic@hotmail.de 12.04.2010 19:56
Meine Eltere Tochter war mal in der Kita Werdwies. Zurzeit geht meine Einjährige Tochter Anisha wieder in die selbe Krippe. Ich bin sehr Zufrieden, voralem mit dem Personal.
 
Kundenzufriedenheit
Chinderhuus Wirbelwind Kinderkrippe Werdwies, 8064 Zürich, Kinderkrippe, Kinderhort
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 386751: 2024/4/26
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?