Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Rubrik z.Bsp. Architektur
 
 
 

Leuzinger Paul, 8104 Weiningen ZH, Kutschenfahrten, Reitschule

Tätigkeitsbereich
Kutschenfahrten, Reitschule
 
Weitere Firmen in der Umgebung 8104 im Bereich
 Kutschenfahrten
 Reitschule
 
10.0 von 10 Punkten - 2 Bewertungen

Leuzinger Paul
Reitanstalt Limmat; Reitanstalt Limmat Kutschenfahrten
Schlüechtistr. 
8104 Weiningen ZH
 
Tel 044 750 07 74 *
* Wünscht keine Werbung  
> Standort anzeigen
 
 
 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
Leuzinger Paul Reitanstalt Limmat; Reitanstalt Limmat Kutschenfahrten, 8104 Weiningen ZH, Kutschenfahrten, Reitschule










 
 
 
 
Familie Straubinger 20.12.2010 15:47
Unsere Mädchen reiten seit etwa 6 Jahren bei P. Leuzinger. Sie werden sehr liebevoll betreut und wir sind äusserst zufrieden. Mehrere Male haben wir P. Leuzinger für Kutschenfahrgten engagiert und waren jedesmal äusserst zufrieden. Zweibeiner unde Vierbeiner werden bestens betreut.
E. Wirth 08.11.2010 10:09
Ich habe Paul Leuzinger verschiedene Aufträge erteilt und war IMMER 100% zufrieden!!
Familie Krivanek 07.11.2010 13:22
Wir teilen die Meinung mit der Familie Ernst ganz und gar nicht!!! Dank der super organisierten Kutschenfahrt hatten wir einen wunderschönen Tag. Paul Leuzinger hat neben der Hochzeitkutsche noch sechs weitere Kutschen für die gesamte Hochzeitsgesellschaft organisiert und alle 65 Gäste waren vom tollen Service begeistert.Wir würden die Kutscherei und Herr Paul Leuzinger jederzeit bestens weiter empfehlen.
Familie Ernst 19.07.2010 18:23
Leider ist die Erfahrung mit dem Reitstall Leuzinger nicht gut. Es wurde weder die vereinbarte Kutsche verwendet noch hat sich der Kutscher um die Route gekümmert. Das Brautpaar wurde nach dem Weg gefragt. Zudem wurde der selbst organisierte und bezahlte Blumenschmuck am Folgetag ohne Absprache für einen weiteren Auftrag verwendet.
 
Kundenzufriedenheit
Leuzinger Paul Reitanstalt Limmat; Reitanstalt Limmat Kutschenfahrten, 8104 Weiningen ZH, Kutschenfahrten, Reitschule
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 389466: 2024/3/19
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?