Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Rubrik z.Bsp. Architektur
 
 
 

Minigolf de Montreux, 1820 Montreux, Minigolf

Tätigkeitsbereich
Minigolf
 
Weitere Firmen in der Umgebung 1820 im Bereich
 Minigolf
 
10 von 10 Punkten - 1 Bewertung

Minigolf de Montreux
Grand-Rue 85 
1820 Montreux
 
Tel 021 963 65 10 *
* Wünscht keine Werbung  
> Standort anzeigen
 
 
 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
Minigolf de Montreux , 1820 Montreux, Minigolf










 
 
 
 
von Arx Marianne 25.07.2010 13:25
Nicht zu empfehlen mit Kindern, sind sehr sehr unfreundlich. Als wir einen etwas grösseren Schläger für unsere älteste Tochter (13) verlangten, sagte der Mann wenn es uns nicht passe sollen wir gehen. 3 Bahnen später kam er wutentbrannt auf uns zu, man dürfe nicht auf die Bahnen treten und riss uns die Schläger aus der Hand. Wie geht so etwas. Selbst auf den Bildern der Homepage stehen die Leute auf der Bahn! Unsere Kinder haben nur noch geweint. Das Geld hat er natürlich behalten. Minigolf Montreux absolut sein lassen. !!!
 
Kundenzufriedenheit
Minigolf de Montreux , 1820 Montreux, Minigolf
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 393283: 2024/3/28
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?