Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Rubrik z.Bsp. Architektur
 
 
 

GMS - Musikschule Georg Martin Schuller, 3052 Zollikofen, Musikunterricht

Tätigkeitsbereich
Musikunterricht
 
Weitere Firmen in der Umgebung 3052 im Bereich
 Musikunterricht
 
5.5 von 10 Punkten - 4 Bewertungen

GMS - Musikschule Georg Martin Schuller
Bernstr. 131 
3052 Zollikofen
 
Tel 031 911 44 39 *
* Wünscht keine Werbung  
> Standort anzeigen
 
 
 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
GMS - Musikschule Georg Martin Schuller , 3052 Zollikofen, Musikunterricht










 
 
 
 
Capelli 06.03.2011 18:18
Bin sehr froh bei Herrn Schuller Keyboard lernen zu dürfen. Meine Fortschritte lassen sich "hören". Bei meinem andern Musiklehrer musste ich immer nur "Ländler" über. Nichts gegen diese Musik, war eben eintönig. Hr. Schuller hat immer das Neuste auf Lager. Danke Herr Schuller
Colombo 06.03.2011 18:16
Bin sehr zufrieden mit dem Unterricht. Sehr einfühlsam und Hr. Schuller geht auf die Wünsche der Lieder ein und hat immer sehr gute Musikstücke parat. Kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Er hat Schüler im Alter von 7 Jahren bis 70 Jahren. Einfach Genial dieser Musiklehrer!
 
Kundenzufriedenheit
GMS - Musikschule Georg Martin Schuller , 3052 Zollikofen, Musikunterricht
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 395285: 2024/4/26
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?