Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Rubrik z.Bsp. Architektur
 
 
 

Sauna Club La Luna, 7000 Chur, Sauna

Tätigkeitsbereich
Sauna
 
Weitere Firmen in der Umgebung 7000 im Bereich
 Sauna
 
8.0 von 10 Punkten - 4 Bewertungen

Sauna Club La Luna
Sägenstr. 54 
7000 Chur
 
Tel 081 253 61 61 *
* Wünscht keine Werbung  
> Standort anzeigen
 
 
 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
Sauna Club La Luna , 7000 Chur, Sauna










 
 
 
 
Mänu 24.05.2009 21:10
Bar-Wellnessclub "La Luna" Chur
Welschdörfli, Sägenstrasse 54, 7000 Chur
Telefon 081 253 61 61 (täglich ab 14.00 Uhr geöffnet)

Eine stilvolle Treff-Bar sowie eine gepflegte Lounge mit Sauna,
Solarium und Whirlpool war der erste einladende Eindruck.

Eine aufgestellte, jüngere und gepflegte Bardame und eine Handvoll rassige und gepflegte Girls verschiedenen Alters waren an dem Sonntagnachmittag anwesend.
Ich genemigte mir ein kühles Miller-Bier. Mit einem erotischen Girl (Mitte 20) vertiefte ich mich bei einem Halbeli sofort in ein tiefgründiges Gespräch.
Anschliessend vergnügten wir uns zu Dritt bei Champagner im sehr sauberen und gepflegten Wellnessbereich. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spass im Whirlpool, in der Sauna und beim Duschen.
Es wurde viel zu schnell abend. Als ich mich auf den Heimweg begab war es bereits dunkel.

Der Besuch wird mir in bester Erinnerung bleiben. Es werden
bestimmt noch weitere Besuche folgen.

Mänu


 
Kundenzufriedenheit
Sauna Club La Luna , 7000 Chur, Sauna
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 404288: 2024/3/19
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?