Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Rubrik z.Bsp. Architektur
 
 
 

THEATER CLUB, 8008 Zürich, Theater

Tätigkeitsbereich
Theater
 
Weitere Firmen in der Umgebung 8008 im Bereich
 Theater
 
9.2 von 10 Punkten - 113 Bewertungen

THEATER CLUB
Geschäftsstelle Martin Niederer
Postfach 8034 Zürich
Bellerivestr. 217 
8008 Zürich
 
Tel 044 422 94 10 *
Fax 044 422 07 21 *
* Wünscht keine Werbung  
> Standort anzeigen
 
 
 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
THEATER CLUB Geschäftsstelle Martin Niederer, 8008 Zürich, Theater










 
 
 
 
Alexander Borg 03.03.2011 11:39
Der Theaterclub ist für mich kaum mehr wegzudenken. Ich muss nicht immer das immense Angebot Zürich's durchstöbern und bekomme jeden Monat eine gute Auswahl aus Konzert, Oper, Musical, Theater und Comedy, und dies zu einem günstigen Preis, nebst hochkarätigen Gratiskonzerten. Einfach top! Es ist die Jahresgebühr allemal wert!

PS: Es fehlt nur noch der Bereich Pop/Rock/Jazz ;-)
Ursula Stocker Giboulot, Jean Giboulot 05.12.2009 14:56
Etwas spät zwar möchten wir dennoch nicht verfehlen, Ihnen unsere Genugtuung über für die Organisation und Durchführung der kürzlich Reise nach Weimar weiterzugeben. In so kurzer Zeit so viel erleben zu können, war einmalig. Wenn wir auf dem Heimweg auch dachten, direkt nach Zürich durchzufahren wäre wünschenswert, hat sich der Besuch des Schlosses Ludwigsburg unendlich gelohnt. Niemand hat den Halt bereut. Auch unsere Führerin in Weimar war Spitzenklasse. Sie war so bewandt und freundlich. Gerne würden wir wieder einmal mit Ihr eine Gegend bereisen. Auch das Hotel war erstklassig. Nur die Opernaufführungen können sich leider nicht mit Zürich vergleichen, umso glücklicher dass wir hier davon profitieren können. Rigoletto war (nach unserer Meinung) noch recht gut, bei Turandot war nicht nur die Inszenierung (Chin. Kaiser mit Stetson!!) sondern auch die durchgehend viel zu laute Musik eine etwas harte Probe. Umsomehr haben wir die Csardasfürstin genossen.
Vielen Dank und freundliche Grüsse
Lisa Müller 23.04.2009 11:30
Der TheaterClub ermöglicht uns ein spannendes Leben.

Liebe Grüsse

Lisa und Ernst Müller
Martin Füllemann Höhenstrasse , 8115 Hüttikon 21.01.2009 11:55
Sehr geehrter Herr Niederer

Ich und meine Frau möchten uns ganz herzlich bedanken für die guten Plätze im Bernhard Theater am 18. Januar 09 sowie für den ganz, ganz schönen Liederabend am 19. Januar 09 im Opernhaus.
Vielen herzlichen Dank.

Martin & Margrith Füllemann
Doris Mathys, Alte Landstr. 20, Rüschlikon 17.02.2008 23:42
z.H. Martin Niederer,

Lieber Martin

Ich möchte auf diesem Wege noch meiner Begeisterung über den Konzertabend vom vergangenen Dienstag in der Tonhalle Ausdruck geben. Es war ein wahrer Genuss, die Russische Staatsphilharmonie Novosibirsk unter der Leitung von Gintaras Rinkevicius, aber insbesondere den jungen Vionlin Solisten Mikhail Ovrutsky zu hören. Auch für die von mir gewünschte und berücksichtigte Platzzuteilung danke ich herzlich. Dieser Abend hat zudem ermöglicht, wieder einmal verschiedene, ehemalige Reiseteilnehmer zufällig zu treffen und sich darüber zu freuen.

Vielen Dank und herzliche Grüsse

Doris Mathys
 
Kundenzufriedenheit
THEATER CLUB Geschäftsstelle Martin Niederer, 8008 Zürich, Theater
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 415780: 2024/4/18
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?