Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Rubrik z.Bsp. Architektur
 
 
 

Lanz Elsbeth, 9442 Berneck, Tierheim

Tätigkeitsbereich
Tierheim
 
Weitere Firmen in der Umgebung 9442 im Bereich
 Tierheim
 
5.5 von 10 Punkten - 2 Bewertungen

Lanz Elsbeth
Hundepension/Welpenspielleiterin SKG
Husenstr. 13 
9442 Berneck
 
Tel 071 744 31 91 *
* Wünscht keine Werbung  
> Standort anzeigen
 
 
 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
Lanz Elsbeth Hundepension/Welpenspielleiterin SKG, 9442 Berneck, Tierheim










 
 
 
 
Schäferhund Rex 19.02.2010 15:56
Liebe Tierfreunde

Rex ist glücklich und voraussichtlich ganz toll platziert. Sein neues zu Hause wird er dieses Wochenende in Einzug
nehmen. Ein Bauernhof mit Pferden und viel Umschwung, darf er sein neues Daheim nennen. An dieser Stelle wünsche ich
Rex und seinen neuen Besitzern alles Gute und viel Spass!



Ebenso vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten, die sich mit viel Mühe und Einsätzen bewiesen haben. Auch lieben
Dank an alle, die sich dazu bereit erklärten Rex aufzunehmen. Vielen Dank für alle Telefonate und Mails, die ebenfalls
für alle Versuchungen standen, Rex beizustehen und ihn zu platzieren versuchten. - Darf ich in diesem Moment auch
darauf aufmerksam machen, dass es vielen Tieren gleich ergeht, wie es nun Rex erlebte, und nur wenige von ihnen eine
glückliche Zukunft erfahren dürfen. Unzählig viele Tiere werden eingeschläfert, weil die Tierheime randvoll und
überfüllt sind, die Kosten ins unermässliche steigen und nur wenige dafür aufkommen können. Bitte denken Sie bei eiener
neuen Gelegenheit an alle anderen herrenlosen Tiere, die auch auf eine neue Chance hoffen.



In diesem Sinne eine tierisches Dankeschön!



Herzliche Grüsse

Arianne Bär
 
Kundenzufriedenheit
Lanz Elsbeth Hundepension/Welpenspielleiterin SKG, 9442 Berneck, Tierheim
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 416379: 2024/3/29
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?