Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Rubrik z.Bsp. Architektur
 
 
 

ATLANTOTEC Alfredo Lerro, 8832 Wollerau, klassische Massage


Tätigkeitsbereich
klassische Massage
 
Weitere Firmen in der Umgebung 8832 im Bereich
 klassische Massage
 
10 von 10 Punkten - 1 Bewertung

ATLANTOTEC Alfredo Lerro
Ausbildungs. Behandlungszentrum
Roosstrasse 61
8832 Wollerau
 
Tel +41 43 536 04 78 *
Handy +41 79 360 05 21 *
* Wünscht keine Werbung  
www.atlantotec.com
 
> Standort anzeigen
 
 

Migraene kopfschmerzen
Gesund ohne kontinuierliche Einnahme von Medikamenten?

'Erfahren Sie hier, wie die Atlaskorrektur
Migräne, Schleudertrauma,
Rückenschmerzen
und dutzende weitere Beschwerden lösen kann'
Eine einzige Sitzung plus Nachkontrolle aktiviert die Selbstheilungskräfte des Körpers


 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
ATLANTOTEC Alfredo Lerro Ausbildungs. Behandlungszentrum, 8832 Wollerau, klassische Massage










 
 
 
 
Reinhard 20.03.2011 00:24
Ich hatte im Jahr 2000 einen schweren Autounfall ( Schädel-Hirn-Trauma )
und etliche Beschwerden wie ( Schwindel... )
Ich nahm bis zu meiner Atlaskorrektur ( September 2010 ) schon sehr viele Schmerzmittel ein und suchte nach einer Lösung. Ich wollte nicht mehr nur Schmerzmittel nehmen um es auszuhalten. Sie wirkten ja auch schon nicht mehr und man nahm noch mehr. Im Internet fand ich dann die Atlaskorrektur machte einen Termin und hatte nach der Behandlung die ersten zwei Tage Schmerzen im Nacken ( einseitig am Hals ) das war es. Seither kann ich sagen das ich beschwerdefrei bin habe bis jetzt ca. 1 Monat nach der Behandlung keine Schmerzmittel mehr gebraucht. Mein Zustand ist jetzt einfach gesagt wieder in Ordnung. Ich fühle mich wieder wohl. Danke an der Atlastechniker der meine Korrektur durchführte.
LG Reinhard
 
Kundenzufriedenheit
ATLANTOTEC Alfredo Lerro Ausbildungs. Behandlungszentrum, 8832 Wollerau, klassische Massage
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 570600: 2024/4/25
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?