Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Rubrik z.Bsp. Architektur
 
 
 

Ski- u. Hotel AG Ronalp-Bürchen Skilift Moosalp, 3923 Törbel, Hotel, Skilift

Tätigkeitsbereich
Hotel, Skilift
 
Weitere Firmen in der Umgebung 3923 im Bereich
 Hotel
 Skilift
 
10 von 10 Punkten - 1 Bewertung

Ski- u. Hotel AG Ronalp-Bürchen Skilift Moosalp
3923 Törbel
 
Tel 027 952 12 51 *
* Wünscht keine Werbung  
> Standort anzeigen
 
 
 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
Ski- u. Hotel AG Ronalp-Bürchen Skilift Moosalp , 3923 Törbel, Hotel, Skilift










 
 
 
 
Rolf Wälty 26.12.2007 17:00
Liebe Moosalplift Niwen Mitarbeiter

Nach ein paar Tagen im Skigebiet Moosalp-Törbel bin ich voll des Lobes für die Organisation, mit einer Ausnahme; Der Skilift Moosalp Niwen ist nicht für Selbstbedienung gebaut. Die untere Umlaufrolle ist so kurz vor dem Anlauf montiert, dass das Fassen des Skilift-Bügels für Erwachsene schwierig wird. Für Kinder ist es unmöglich diesen Bügel selber zu fassen. Für Kinder muss zwingend ein Mitarbeiter zur Stelle sein, um diesen Bügel zu übergeben. Meistens sehe ich zwei Mitarbeiter im Kassenhaus, einer wäre bestimmt für diese Aufgabe abkömmlich.

Viele Grüsse
Rolf Wälty

Untere Ringstrasse 43
3935 Bürchen

027 - 934 53 21
 
Kundenzufriedenheit
Ski- u. Hotel AG Ronalp-Bürchen Skilift Moosalp , 3923 Törbel, Hotel, Skilift
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 91345: 2024/4/25
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?