Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Rubrik z.Bsp. Architektur
 
 
 

Style Factory by Jürg Marbach Haute Coiffure Française, 5400 Baden, Coiffeur

Tätigkeitsbereich
Coiffeur
 
Weitere Firmen in der Umgebung 5400 im Bereich
 Coiffeur
 
10 von 10 Punkten - 1 Bewertung

Style Factory by Jürg Marbach Haute Coiffure Française
Damen- u. Herrencoiffeur
Unterführung Glas 
5400 Baden
 
Tel 056 221 55 55 *
Fax 056 221 55 56 *
* Wünscht keine Werbung  
> Standort anzeigen
 
 
 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
Style Factory by Jürg Marbach Haute Coiffure Française Damen- u. Herrencoiffeur, 5400 Baden, Coiffeur










 
 
 
 
???? 24.03.2011 15:19
Es ist würklich sehr gut Geschäft!!!!!!
Chanti 12.01.2011 22:02
Service war OK, aber hatte immer das Gefühl als ob mir was "aufgeschwatzt" wird - schade.
Maya 08.11.2010 22:00
Der Salon ist OK, aber hat mich persönlich nicht überzeugt. Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber bei diesen Preisen hätte ich mehr erwartet...
Brigit 15.02.2010 14:17
Schon der erste Eindruck, wenn man das Geschäft betritt. ist beeindruckend! Modern, gestylt und sehr freundlich. Der Chef hat immer einen Witz parat und auch die Angestellten sind fröhlich und topmotiviert. Ich fühle mich sehr wohl in Dättwil und kann das Coiffuregschäft sehr empfehlen!
Corinne Päper 23.03.2009 10:27
Ich bin seit nunmehr beinahe zwei Jahren Kundin bei Style Factory und sehr zufrieden. Die Angestellten verstehen etwas von Ihrem Fach und gehen auf die Wünsche der Kunden ein.
 
Kundenzufriedenheit
Style Factory by Jürg Marbach Haute Coiffure Française Damen- u. Herrencoiffeur, 5400 Baden, Coiffeur
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 99009: 2024/3/28
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?