Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Rubrik z.Bsp. Architektur
 
 
 

Ristorante-Pizzeria Romana, 5237 Mönthal, Pizza, Restaurant

Tätigkeitsbereich
Pizza, Restaurant
 
Weitere Firmen in der Umgebung 5237 im Bereich
 Pizza
 Restaurant
 
 
10.0 von 10 Punkten - 2 Bewertungen

Ristorante-Pizzeria Romana
Hauptstr. 156 
5237 Mönthal
 
Tel 056 284 13 93 *
* Wünscht keine Werbung  
> Standort anzeigen
 
 
TOP Restaurants
 

Haselstr. 2 
5400 Baden



Klosterstrasse 9
5430 Wettingen



Seerosenstrasse 1
5616 Meisterschwanden



am Hallwilersee 
5616 Meisterschwanden



Eichwatt 19
8105 Regensdorf / Watt



Im Zentrum
8105 Zürich-Regensdorf



Baslerstrasse 15
4310 Rheinfelden


 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
Ristorante-Pizzeria Romana , 5237 Mönthal, Pizza, Restaurant










 
 
 
 
Silvia H. 06.01.2011 19:20
War fantastisch. Leider wurde ich ausgeschimpft wegen dreckigen Schuhen (habe dreck von Spielplatz vor 15 jahren mitreingetragen, war noch klein, fehlte damals noch die Einsicht, tut mir jetzt aber leid.) deswegen wage ich mich auch nicht mehr in dieses lokal. Das Essen war aber fantastisch und blieb mir stehts in guter Erinnerung.
Ursula W. Dättwil 30.08.2010 15:51
Es ist alles super, weiss nur nie, ob ich Pizza oder Pasta essen soll, da beides hervorragend ist
Pompa, Rüfenach 21.01.2010 18:50
Sehr gutes Speiselokal wirklich zu empfehlen. Speziell gut sind die hausgemachten Teigwaren.
Simona M. 31.07.2009 14:42
Beste Pizza die ich je in der Schweiz gegessen habe. Sehr authentisch. Pizzeria sieht von aussen und von innen wie eine italienische Pizzeria aus.
graf birr 06.10.2008 17:43
ein sehr gute pizzeria wir sind sehr zufrieden.
 
Kundenzufriedenheit
Ristorante-Pizzeria Romana , 5237 Mönthal, Pizza, Restaurant
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 280371: 2024/3/28
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?