Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Rubrik z.Bsp. Architektur
 
 
 

Aqua, 6005 Luzern, Restaurant, Tischreservation online

Tätigkeitsbereich
Restaurant, Tischreservation online
 
Weitere Firmen in der Umgebung 6005 im Bereich
 Restaurant
 Tischreservation online
 
 
10 von 10 Punkten - 1 Bewertung

Aqua
Inseliquai 12a 
6005 Luzern
 
* Wünscht keine Werbung  
E-Mail Kontaktformular benutzen. E-Mail wird aus Sicherheitsgründen (Spam) nicht angezeigt
> Standort anzeigen
 
 

Tisch online reservieren


 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
Aqua , 6005 Luzern, Restaurant, Tischreservation online










 
 
 
 
Lars 07.11.2010 14:38
Hatten telefonisch am Vortag reserviert, betraten das Restaurant um vom Personal mit den Worten "He! Sie sind hier falsch" begrüsst zu werden. Offensichtlich war an dem Abend eine geschlossene Gesellschaft zu Gast und die Reservierung falsch vergeben worden. Kann ja mal passieren, aber die unprofessionelle Art und und Weise mit der wir abgespeist wurden ("Da haben Sie bestimmt woanders angerufen" usw.) hinterliess doch einen schlechten Beigeschmack. Waren dann im Bamboo - erstklassiger Service, perfektes Essen und schöne Location. Einen zweiten Versuch für's Aqua werden wir nicht mehr starten.
Yarce Ulrich 27.03.2010 13:25
Lokal ca. zu 1/4 besetzt. Service schlecht. Von Anstand keine Spur- werden geduzt und frech gefragt ob wir denn reserviert hätten (was der Fall war). Danach 30 min warten auf ein Apero - auf Eigeninitiative hin endlich bestellen können....wir hätten das Lokal wieder verlassen hätte nicht eine Klasse Band an diesem Abend aufgespielt. Zahlen gestaltete sich genau so mühsam. Küche gut.
Fazit: nie wieder.
 
Kundenzufriedenheit
Aqua , 6005 Luzern, Restaurant, Tischreservation online
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 320505: 2024/3/29
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?