Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Rubrik z.Bsp. Architektur
 
 
 

Krankentransporte Flughafensanität Unique, Flughafen Zürich AG, 8058 Zürich, Transporte

Tätigkeitsbereich
Transporte
 
Weitere Firmen in der Umgebung 8058 im Bereich
 Transporte
 
10 von 10 Punkten - 1 Bewertung

Krankentransporte Flughafensanität Unique, Flughafen Zürich AG
Notfall- u. 8058 Zürich
 
Tel 043 816 21 21 *
Fax 044 803 00 86 *
* Wünscht keine Werbung  
E-Mail Kontaktformular benutzen. E-Mail wird aus Sicherheitsgründen (Spam) nicht angezeigt www.unique.ch
 
> Standort anzeigen
 
 

 
Kontakt
Krankentransporte Flughafensanität Unique, Flughafen Zürich AG , 8058 Zürich, Transporte
 Offertenanfrage
Mein Name *
Meine PLZ/Ortschaft *
 
Mein Telefon *
Meine E-Mail *
Mitteilung *
Sicherheitscode *
-> 
 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
Krankentransporte Flughafensanität Unique, Flughafen Zürich AG , 8058 Zürich, Transporte










 
 
 
 
Erna und Hans Gehrig Pelzwiesenstrasse 11 8157 Dielsdorf 28.08.2007 10:10
Geschätzte Kollegen der Flughafensanität

letzten Sonntag früh fiel meine Frau Erna zu Hause in eine länger andaurnde, tiefe Bewusstlosigkeit, worauf die Flughafensanität aufgeboten wurde. Eure zwei ausgerückten Kollegen, leider sind mir die Namen nicht bekannt, leisteten einen vorbildlichen Einsatz. Alles ging ruhig von stapel und die Situation wurde in souveräner Art und Weise gemeistert. Meine Frau und ich möchten uns auf diesem Wege beim ausgerückten Team für den Supereinsatz auf diesem Wge hezlich bedanken. Ein Couvert mit einem Zustupf in die Kaffeekasse oder Postenkasse ist unterwegs.

Freundliche Grüsse
Erna und Hans Gehrig (Kripo Stapo ZH)
 
Kundenzufriedenheit
Krankentransporte Flughafensanität Unique, Flughafen Zürich AG , 8058 Zürich, Transporte
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 182350: 2024/3/28
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?