Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Rubrik z.Bsp. Architektur
 
 
 

Meyer René, 3322 Urtenen-Schönbühl, Bijouterie, Uhren

Tätigkeitsbereich
Bijouterie, Uhren
 
Weitere Firmen in der Umgebung 3322 im Bereich
 Bijouterie
 Uhren
 
4.3 von 10 Punkten - 3 Bewertungen

Meyer René
Bijouterie; Uhren
Solothurnstr. 13 
3322 Urtenen-Schönbühl
 
Tel 031 859 03 85 *
Fax 031 859 25 53 *
* Wünscht keine Werbung  
> Standort anzeigen
 
 
 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
Meyer René Bijouterie; Uhren, 3322 Urtenen-Schönbühl, Bijouterie, Uhren










 
 
 
 
René Meyer 27.01.2011 11:04
Nach nur 16 Monaten seit dem Batteriewechsel bei René Meyer ist meine Uhr schon wieder stehen geblieben. Deshalb ging ich ins Fachgeschäft im Nachbardorf. Wie sich herausstellte zu einem Uhrmacher, der seinen Beruf liebt und das Geschäft nicht nur des Geldes wegen betreibt.

Dort stellte sich heraus, dass die Batterie keinen Saft mehr hatte. Sie war nämlich ausgelaufen und deshalb musste das ganze Uhreninnere gereinigt werden. Offenbar aber nichts Ungewöhnliches bei der vorgefundenen "Billigbatterie" aus dem "Fachgeschäft" von Rene Meyer.

Der Batteriewechsel im anderen Geschäft war übrigens nicht teurer, Dichtheitsprüfung und Reinigung inklusive.
René Meyer 08.09.2009 09:24
Eine Mitarbeiterin zerstörte beim Batteriewechsel das Armband meiner Uhr. Frech behauptete sie, dass das Armband bereits defekt war und der Batteriewechsel bloss ein Vorwand gewesen sei, um ein Neues zu erhalten. Aufgrund der arroganten Äusserungen des Inhabers, Rene Meyer, gehe ich davon aus, dass dies kein Einzelfall ist. Da kaum Kundschaft im Geschäft ist, muss offenbar aus finanziellen Gründen auf Kulanz verzichtet werden...

Fazit: Von Anfang an in ein richtiges Fachgeschäft gehen, welches auch noch in 2-3 Jahren für Sie da ist.
 
Kundenzufriedenheit
Meyer René Bijouterie; Uhren, 3322 Urtenen-Schönbühl, Bijouterie, Uhren
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 237151: 2024/4/27
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?