Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Rubrik z.Bsp. Architektur
 
 
 

Nebeling Julia, 8706 Meilen, Zahnarzt

Tätigkeitsbereich
Zahnarzt
 
Weitere Firmen in der Umgebung 8706 im Bereich
 Zahnarzt
 
10 von 10 Punkten - 1 Bewertung

Nebeling Julia
Dr. med. dent. dipl. Zahnärztin
Dorfstr. 116 
8706 Meilen
 
Tel 044 923 17 71 *
Fax 044 793 38 88 *
Handy 076 338 60 44 *
* Wünscht keine Werbung  
E-Mail Kontaktformular benutzen. E-Mail wird aus Sicherheitsgründen (Spam) nicht angezeigt
> Standort anzeigen
 
 

 
Kontakt
Nebeling Julia Dr. med. dent. dipl. Zahnärztin, 8706 Meilen, Zahnarzt
 Offertenanfrage
Mein Name *
Meine PLZ/Ortschaft *
 
Mein Telefon *
Meine E-Mail *
Mitteilung *
Sicherheitscode *
-> 
 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
Nebeling Julia Dr. med. dent. dipl. Zahnärztin, 8706 Meilen, Zahnarzt










 
 
 
 
Gerold Rohner 14.12.2007 15:54
Ich habe zwei Implantate in dieser Praxis erhalten. Ich bin sehr zufrieden mit der Ausführung dieser Eingriffe. Die guten Erklärungen, der warme menschliche Umgang, sowie die gute Atmosphäre in der Praxis haben mich sehr beeindruckt. Ich kann dieses Team bestens weiter empfehlen.
Wolfgang Urbach 17.05.2007 13:17
Bin schon sehr oft Patient in dieser Praxis gewesen und kann die ganze Arbeit mit und an dem Patienten sehr loben.Ich möchte an dieser Stelle die Zahnarztpraxis weiterempfehlen und mich für die sehr gute Arbeit bedanken.
 
Kundenzufriedenheit
Nebeling Julia Dr. med. dent. dipl. Zahnärztin, 8706 Meilen, Zahnarzt
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 114139: 2024/3/28
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?