Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Rubrik z.Bsp. Architektur
 
 
 

MGB Migros-Service Zürich, 8005 Zürich, migros

Tätigkeitsbereich
migros
 
Weitere Firmen in der Umgebung 8005 im Bereich
 migros
 
10 von 10 Punkten - 1 Bewertung

MGB Migros-Service Zürich
8005 Zürich
 
Tel 0848 121 122 *
* Wünscht keine Werbung  
> Standort anzeigen
 
 
 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
MGB Migros-Service Zürich , 8005 Zürich, migros










 
 
 
 
Kühne Martin, Boden, 8765 Engi 07.05.2009 21:43
Wir haben 16. 01. 09 in der Migros Filiale Glarus eine Kaffeemaschine Talea Giro gekauft. Die Maschine war dort ausgestellt. Weil keine andere Maschine vorhanden war, haben wir dieses Ausstellungsmodel gekauft. Nachträglich haben wir festgestellt, dass keine Bedienungsanleitung dabei war. Wir haben diese nachbestellt, dann kam eine falsche Anleitung. Ausserdem hat es bei einer neuen Maschine an den Stellen wo die Maschine von Zeit zu Zeit gefettet werden soll gar kein Fett dran, was bei neuen Maschinen meist der Fall ist. Ich glaube bald, dass das eine Ocassionsmaschine war und gar keine Neue! Die Maschine ist in der Zwischenzeit ausgestiegen, und wir haben diese am 17. 04. 09 zur Garantie-Reparatur zurückgebracht. Als voraussichtlicher Abholtermin wurde der 07.05. 09 angegeben. Heute bekommen wir von Ihnen ein Schreiben, dass es für diese Reparatur eine längere Frist brauche. Nun glaube ich erst recht, dass mit dieser Maschine von Anfang an etwas nicht in Ordnung war! Bis jetzt hatte ich vom Migros-Service eine gute Meinung, aber diesmal bin ich schwer enttäuscht. Am Besten behalten Sie dieses Geschwür und senden uns eine Gutschrift für die 666.-- Fr. die wir für diese Maschine bezahlt haben.
Es geht um die Belegnummer 786781
Martin Kühne, Boden, 8765 Engi
 
Kundenzufriedenheit
MGB Migros-Service Zürich , 8005 Zürich, migros
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 354445: 2024/4/20
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?